Unser Dirigent Alexander Kübler

Alexander Kübler ist ein leidenschaftlicher Dirigent, der über einen einzigartigen und natürlichen Zugang zur Musik verfügt. Er kann jeden Zuhörer von der Musik überzeugen und mitreissen. Besonders im Bereich der Blasorchesterdirektion verfügt Alexander Kübler über ein überzeugendes Wissen und ein tiefes musikalisches Verständnis. Er kombiniert seine Erfahrungen als Dirigent mit seinen Fähigkeiten als Klarinettist und einer ganz besonderen Persönlichkeit

www.alexanderkuebler.com/biographie.html

Alexander leitete 5 Jahre die Jugendstadtmusik Tiengen (D) und war von 2006 bis 2015 Dirigent des Musikvereins Dangstetten (D). Er dirigiert seit Mai 2013 den Musikverein Islikon-Kefikon, leitet seit August 2014 die Jugendmusik Islikon-Kefikon und dirigiert ab September 2015 die Musikgesellschaft Müllheim.